Über uns

Geld nebenbei verdienen

Wie kann Fixverdient.de dir helfen?

Fixverdient.de ist die Infopforte, die euch den Weg weist, wie ihr mit einem Nebenjob ganz einfach schnell etwas dazu verdienen könnt. Denn die meisten von uns kennen das Problem. Für einen ausgeglichenen Kontostand hat der Monat am Ende mal wieder viel zu viele Tage. Wer in Sachen Haushaltsführung disziplinierter ist, kann das extravagante, neue Sommerkleid schließlich doch nur in der Auslage bewundern und ohne Einkauf heimkehren.

Wieder andere wollen auf ein tolles neues Auto oder die Traumreise sparen. Und einige machen ihr Hobby einfach zum lukrativen Nebenjob, so ganz aus purer Lust an der Beschäftigung. Fixverdient.de gibt da die entscheidenden Tipps für den gewinnbringenden Nebenjob: kompetent, unabhängig, zielgerichtet und vor allem ehrlich.

Das Autorenteam

Wir sind ein Autorenteam, das sich in der Arbeitswelt auskennt. Wir wissen, wie die Chefs ticken. Wir durchschauen alle Tücken. Und wir kennen die Nebenjobs – von A wie Animateur bis Z wie Zeitarbeit. Ständig aktualisiert stellen wir interessante und lukrative Nebentätigkeiten vor. Aber das ist längst nicht alles.

Schülerjobs und Studentenjobs gibt es tatsächlich – im In- und Ausland. Unsere Autoren haben selbst studiert und wissen, wie ihr daran kommt. In einer ganz eigenen Rubrik zeigen wir euch, wie eine richtige Bewerbung aussieht und wie ihr den Chef von euren Fähigkeiten überzeugt.

Abzocke, Spartipps und schnelles Geld

Wir locken euch nicht in die Casino-Abzockfallen, für die mit einem traum(tänzer)haften Einkommen von bis zu 1.000 Euro am Tag geworben wird. Ganz im Gegenteil. In unserer eigenen Rubrik „Fallen & Betrug“ decken wir die Fallstricke im Dschungel der unseriösen Nebentätigkeiten auf.

Und Fixverdient.de zeigt, wie man durch ein paar einfache Kniffe schnell ein paar Hundert Euro sparen kann – sei es bei der Versicherung, den richtigen Tipps zum preiswerten Urlaub oder beim Wechsel von eigentlich langfristigen Verträgen. Da kommt über das Jahr gesehen schnell ein hübsches Sümmchen zusammen – ganz fix eben.