Skill Games – Die Wahrheit über Online-Spiele um echtes Geld

Veröffentlicht von am Dezember 20, 2012

Online-Spiele um echtes GeldDu hast einen Traum. Du liegst faul am Strand in der Karibik. Die Wellen rauschen sanft bis knapp vor deine Sonnenliege. Der typische kleine Sonnenschirm über deinem Cocktail darf natürlich nicht fehlen. Drei Stunden am Tag gehst du auf dein Zimmer und sahnst am Computer richtig fettes Geld ab. Mit Skill Games.

Peeeng! Traumblase geplatzt. Denn mit Skillgaming kannst du gutes Geld machen. Aber du wirst kein Millionär. Zumindest kennen wir von Fixverdient.de keinen, der mit seinem Geschick bei Games „Spieler gegen Spieler“ die Beine in der warmen Karibik baumeln lassen kann. Also kommen wir zu den Realitäten.

Weitere Beiträge über Skill Games

Skill Games als Nebenjob

Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast du wahrscheinlich schon einiges über die Möglichkeit erfahren, nebenbei schnell und seriös etwas dazu zu verdienen. Wir zeigen dir Wege auf, wie du in Heimarbeit ohne Investitionen Geld verdienen kannst.

Ganz zu schweigen von den anderen Möglichkeiten: Paidmails, Onlineumfragen, Geld verdienen mit Youtube und und und. Doch was haben jetzt Geschicklichkeitsspiele mit einem Nebenjob zu tun? Deine Frage ist berechtigt.

Nebenjob Skill Gamer

Wusstest du, dass…
Fixverdient.de dich nie in eine Nebenjobfalle führen würde? Deshalb hier unser ultimativer Tipp. Mit Skill Gaming lässt sich das Haushaltsgeld aufbessern – aber nur wenn du extrem diszipliniert bist. Auch wenn dir im Internet andere den Himmel auf Erden versprechen, dein Geschick ist bei Skill Games Grundvoraussetzung. Aber, und das ist ganz wichtig, es gibt auch immer noch den Faktor Glück. Den darfst du nicht unterschätzen!

Wenn du es geschickt anstellst, dann kannst du ganz einfach ein paar Euro nebenbei verdienen – gemäß unseres Mottos: Schnell und einfach Geld verdienen. Doch dazu musst du ein paar wichtige Grundregeln beherzigen. Für Anfänger: Du findest weitere Erklärungen und besonders beliebte Online-Spiele auf unseren anderen Seiten zum Thema.

In diesem Zusammenhang ist es uns ganz wichtig: Wir reden hier nicht von äußerst dubiosen Roulette-Angeboten oder Online-Zocker-Spielen. Damit würde sich Fixverdient.de nie abgeben. Solche Betrüger würden wir euch nie vorstellen.

So machst du Gewinne bei Skill Games

Wir geben dir ein paar goldene Regeln an die Hand, damit du dich bei den Games nicht im wahrsten Sinne des Wortes verzockst.

–> Trainieren, Trainieren, Trainieren. Bei seriösen Anbietern kannst du, wenn du es willst, auf ewig spielen ohne einen wirklichen Einsatz. Also: Trainieren.

–> Nur wenn du wirklich fit in einem Spiel ist, solltest du auch investieren!

–> Informiere dich bevor du einen Einsatz wagst, ob der Veranstalter der Geschicklichkeitsspiele wirklich gleichwertige Partner gegeneinander antreten lässt.

–> Nimm hohe Boni der Anbieter mit. Viele zahlen über 200 Euro, wenn du dich bei ihnen anmeldest.

–> Nutze diese Boni um herauszufinden, ob der Anbieter fair ist. Ansonsten raten wir dir, die Finger davon zulassen.

Achtung: Suchtpotenzial!

Spielen kann zur Leidenschaft werden. Wenn du verloren hast, musst du das auch akzeptieren. Es gibt im Leben nun einmal Menschen, die in einer Situation besser waren als du. Verlieren gehört zum Leben. Aber: Wenn du meinst jetzt erst gewinnen zu wollen, ist das der falsche Weg, um nebenbei Geld zu verdienen. Bewahre kühlen Kopf. Nur so kannst du mit Skillgaming wirklich einen guten Nebenverdienst einstreichen. Bewahre deine Strategie.

Die besten Anbieter von Skill Games im Blick

SKILL7 - Geschicklichkeitsspiele um echtes Geld! Skill7 kann momentan mit Sicherheit als einer der größten Anbieter im Bereich Skillgaming bezeichnet werden. Wenn du dich jetzt gleich anmeldest, gibt es 50 Euro Spielguthaben gratis dazu. Die Anmeldung ist mit keinen Kosten oder Abonnements verbunden.

Zur Anmeldung »

Game DuellDeutschlands größte Spieleseite heißt Game Duell und hat laut Impressum ihren Sitz tatsächlich auf heimischem Boden. Wie auch von anderen Anbietern bekannt, gibt es bei der Anmeldung 10 Euro Guthaben kostenlos.

Zur Anmeldung »

gimigamesgimigames ist im Speziellen bekannt für Games wie Classic Romme, Mahjong Fever und Solitaire Circus. Außergewöhnlich ist das extrem hohe Startguthaben von Sage und Schreibe 100 Euro. Dabei handelt es sich aber selbstverständlich um Spielgeld, welches nicht ausbezahlt werden kann.

Zur Anmeldung »

Tipp24GamesTipp24Games.de hat sich einen Namen gemacht mit Spielen wie Black Jack, Kniffel und Solitaire. Bei der kostenlosen Anmeldung gibt es noch gleich 10 Euro Spielgeld dazu.

Zur Anmeldung »

Das Fazit von Fixverdient.de

Es gibt zwei Gründe an Skill Games teilzunehmen. Wir haben uns zunächst auf den Aspekt des Nebenjobs konzentriert. Das ist das Hauptanliegen von Fixverdient.de. Wir wollen dir Wege aufzeigen, wie du nebenher schnell und einfach Geld verdienen kannst. Skill Gaming ist eine Möglichkeit. Andere findest du auf unserer Plattform nach ganz einfachen Rubriken unterteilt.

Geschicklichkeitsspiele sind aber auch fun. Und wir sollten nicht alles nur unter Profitgedanken abhandeln. Es macht eben auch Spaß, sich in „deinem“ Spiel mit anderen zu messen. Das ist ein ganz toller Reiz.

Aber, und das ist für Fixverdient.de ungewöhnlich, die dreifache Warnung:

  • Warnung Grüner Kasten(normalerweise stellen wir hier die Vorteile eines Nebenjobs vor)
  • Warnung Roter Kasten (wie immer Warnung vor Gefahren bei Nebenjobs)
  • …und nochmals: Verfalle keiner Spielsucht!

Dies könnte dich auch interessieren:

Über den Autoren (Profil bei uns)

Alexander Rus ist seit 3 Jahren erfolgreich selbstständig im Bereich Online-Marketing. Schon immer hatten es ihm das Internet und die Verdienstmöglichkeiten dort angetan. Er beschäftigt sich im Moment hauptsächlich mit Suchmaschinenoptimierung, Social-Media und Konversionsoptimierung. Natürlich ist er beim Thema Geld verdienen im Internet ganz in seinem Element. Mehr bei Google+.
x
Neuigkeiten gleich erfahren?

Kostenlos. Jederzeit kündbar. Keine Werbung. Eine e-Mail pro Woche.