ClixSense – Mit PTC im Internet Geld verdienen

Veröffentlicht von am April 19, 2013

ClixSenseClixSense ist ein Paid-to-Click-Anbieter, der schon seit dem Jahr 2007 online ist und seitdem den beeindruckenden Betrag von rund 3,8 Millionen Dollar an seine Nutzer ausgezahlt hat. Geld verdienen kannst du hier, indem du auf Werbebanner klickst und diese eine Zeit lang offen im Browser hältst. Für jeden dieser Klicks bekommst du einen kleinen Geldbetrag gutgeschrieben.

Das ist aber bei Weitem nicht die einzige Möglichkeit mit ClixSense dein Taschengeld aufzubessern. Denn der PTC-Anbieter hat mehr zu bieten – sogar viel mehr und für dich eine Topoption ein paar Euro pro Monat mehr in deiner Sparbüchse zu haben!

PTC

Weitere Tipps um dein Taschengeld aufzubessern

ClixSense unter der Lupe

Komfort und Design

Tipp!
Bleibe am Ball, wenn du dich für das Geld verdienen bei einem PTC-Anbieter entscheidest. Auch wenn es im ersten Moment nicht als sehr viel erscheint, was du verdienst – hier macht es die Masse, die du in einem Monat einnehmen kannst!

Es ist zwar nett, wenn eine Webseite gut ausschaut. Aber ein übersichtliches Design ist um einiges Wichtiger. Nun, bei ClixSense trifft beides zu. Freundlich gestaltet, offenbart sich die Seite in einem übersichtlichen Aufbau für den Nutzer. Damit du beim Geld verdienen auch nichts verpasst, solltest du auf die angebotene Toolbar zurückgreifen, die dich über neue Verdienstmöglichkeiten auf dem Laufenden hält.

Leider ist die Webseite von ClixSense nur in englischer Sprache verfügbar. Es gibt aber im Forum eine deutschsprachige Community, die bei Fragen gerne und schnell weiterhilft.

Verdienst

Man könnte denken, dass sich ein Paid-to-click-Anbieter hauptsächlich auf das „Klicken“ konzentrieren. Doch ClixSense hat einige weitere Möglichkeiten anzubieten, mit denen du im Internet Geld verdienen kannst. Du findest nämlich außerdem:

  • Offers
  • Bezahlte Umfragen, Anmeldungen oder Youtube-Videos.

  • Tasks
  • Verschiedene kleine Aufgaben, die erledigt werden müssen.

  • GlixGrid
  • Eine Mischung aus Klicken von Werbeanzeigen und Gewinnspiel. In einem Feld mit 600 Feldern kannst du jeden Tag 25 (Premium Member 50) aufdecken, hinter denen sich eine kurze Werbung oder ein kleiner Gewinn bis zu fünf Dollar versteckt!

  • Bonus
  • Erledige jeden Tag die dir gestellten Aufgaben und erhalte 5 % Bonus auf deinen Tagesverdienst.

Referrals

Auch hier liefert ClixSense eine ordentliche Vorstellung ab. Unbegrenzte Referrals bis zu acht Level sind möglich und du kannst an allen Tätigkeiten deiner Refs mitverdienen! Wenn du dich näher mit ClixSense beschäftigst, sollte dein Augenmerk unbedingt auf das Anwerben von Refs fallen. Die tolle Statistik verschafft dir einen sehr guten Überblick über deine Referrals.

Auszahlung

PayPal, Liberty Reserve, AlertPay, Payza und Zahlung per Scheck (ab 100 $) stehen hier zur Auswahl, wenn die zehn Dollar, beziehungsweise die acht Dollar Grenze für Premium Mitglieder, erreicht wurde. Die Zahlung erfolgt meist innerhalb von zwei Wochen ganz ohne Abzüge!

Unser Fazit zu ClixSense

Niemand hier wird behaupten, dass du mit ClixSense reich wirst oder dir deinen Lebensunterhalt verdienen kannst. Dennoch werden die monatlichen Einnahmen, die du hier bei regelmäßigem Klicken, einstreichen kannst, dein Taschengeld ordentlich aufstocken. Bei den einfachen Verdienstmöglichkeiten zählt dieser Anbieter sicherlich zu den Perlen.

Interessant wird es natürlich, wenn du professionell an die Sache rangehst und dich zusätzlich auf das Werben von Referrals konzentrierst, die anschließend für dich mitverdienen.

SuperClix bietet dir eine Toolbar für deinen Browser, damit du immer auf dem Laufenden bleibst, wenn es etwas zu verdienen gibt.

Achtung!

Achte bei der Wahl deiner PTC-Anbieter immer darauf, dass diese Unternehmen von anderen Nutzern empfohlen werden. Denn inzwischen tummeln sich viele dieser Anbieter auf dem Markt und nicht alle sind seriös. Daher veröffentlichen wir hier nur Berichte von Anbietern, die uns überzeugt haben!

Der Preis für die Premium Mitgliedschaft ist mit nur 17 Dollar pro Jahr sehr günstig und bietet dir neben mehr Verdienstmöglichkeiten und höheren Provisionen von deinen Refs, auch die Möglichkeit eigene Werbung zu schalten.

Für uns zählt ClixSense auf jeden Fall zu den Topanbietern im Paid-to-click-Bereich und du solltest dich nicht scheuen, hier einmal ein wenig Zeit zu investieren. Auch wenn es nicht für einen neuen Porsche vor deiner Tür reichen wird, kannst du dir sicherlich von dem hier verdienten Geld das eine oder andere leisten!

Du kannst mit ClixSense leicht 4$ am Tag verdienen. Das wären monatlich 120 $. Vor allem wenn du dafür sorgst, dass Referrals für dich arbeiten, ist noch mehr drin. In der Paid-to-Click Branche ist das eine ganze Menge. Also gleich anmelden und loslegen!

Zur Anmeldung »

Dies könnte dich auch interessieren:

Über den Autoren (Profil bei uns)

Alexander Rus ist seit 3 Jahren erfolgreich selbstständig im Bereich Online-Marketing. Schon immer hatten es ihm das Internet und die Verdienstmöglichkeiten dort angetan. Er beschäftigt sich im Moment hauptsächlich mit Suchmaschinenoptimierung, Social-Media und Konversionsoptimierung. Natürlich ist er beim Thema Geld verdienen im Internet ganz in seinem Element. Mehr bei Google+.
x
Neuigkeiten gleich erfahren?

Kostenlos. Jederzeit kündbar. Keine Werbung. Eine e-Mail pro Woche.